Energetische-Anwendungen

..Denn geliebtes Wesen, da ist soviel unausgesprochen zwischen Dir und den Deinen gewesen, Dialoge abgebrochen,
unterdrückte Gefühle. Kamst du auch aus der Tretmühle der Verbote und Tabus?
Auszüge aus -Gehemmtes Leben- aus meinem Buch Edelsteine der Seele

Energetische Bänder und Anhaftungen lösen

Trennen von emotionalen Verstrickungen

  • sich seiner Gefühle zu anderen klar zu werden

Mit Hilfe der Engelenergien helfe ich die energetischen Verstrickungen, die seit der Geburt bestehen können zu lösen, aber auch für jede Beziehung, besonders, die Stress bereiten, ist ein energetisches Trennen sinnvoll um wieder in seine Kraft zu kommen.

Wirkung:

Der Person, mit der wir vorher verstrickt waren, kann neutraler und offener begegnet werden.

Auch von Verstorbenen können diese Bänder immer noch bei anderen aktiv sein. Wir fühlen uns dann emotional noch irgendwie abhängig.

  •  30 Min. 40 Euro

Diese Beratungen/Energiearbeit ersetzen keinen Arzt, keine fachpsychologische Beratung/-Behandlung und keine Diagnose. Sämtliche Anwendungen und Beratungen   unterstützen die Eigenverantwortung des Klienten und nehmen sie ihm nicht ab.

Es wird keine Diagnose gestellt.

Trennen von anhaftenden Seelen

Antriebslosigkeit und Energieverlust können auch ein Grund für anhaftende Seelen sein. Sie zapfen die Energiedepots an. Sie sind nicht böse, sie missverstehen nur etwas.
Nach innerer Abfrage , wenn es erlaubt ist, schicke ich sie mit Hilfe Erzengel Michael  ins Licht.

  • 30 Min.  40 Euro

Diese Beratungen/Energiearbeit ersetzen keinen Arzt, keine fachpsychologische Beratung/-Behandlung und keine Diagnose. Sämtliche Anwendungen und Beratungen  unterstützen die Eigenverantwortung des Klienten und nehmen sie ihm nicht ab.

Es wird keine Diagnose gestellt.