Lebensberatung

..sei behutsam zu Dir, darum bist du hier. Dich zu entfalten und zu ergründen. Dich zu erinnern und dich zu finden…..
Auszüge aus –Dein Hohes Selbst oder vergiss dich nicht – aus meinem Buch Edelsteine der Seele

 

Spirituelle Lebensberatung

 Ich berate Sie gerne in angenehmer Atmosphäre

Ich berate Sie gerne in angenehmer Atmosphäre

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin seit 2002  Schwerpunkte Kommunikation, Entspannung Fortbildung ‘positives Familientraining nach Thomas Gordon

Reikiausbildung, Magnifield-Healing und Arolo 1 u. 2.Grad haben meine Intuition weiter vertieft.

 

 

 

 

Wir kommen manchmal im Leben an einen Punkt, wo es für uns nicht mehr stimmig ist. Das, was uns vorher zufrieden stellte, löst sich auf. Innerer Widerstand verstärkt sich.

Unzufriedenheit in den Beziehungen, auf der Arbeit, mit sich selbst (Selbstvorwürfe)

Unbehagen verstärkt sich. Manchmal liegt darunter eine alte Geschichte, die noch angeschaut und losgelassen werden möchte um dann weiter gehen zu können.

Auch wenn die Beziehungen wechseln oder der Arbeitsplatz, nach kurzer Zeit taucht das alte Problem wieder auf; warum, wir nehmen uns überall hin mit.

Wie ich arbeite:

Ich bin während der Beratung mit meiner Intuition verbunden. Hauptsächlich geht es um das Gefühl, das hinter dem Problem steckt. Durch Empathie ist es mir möglich, dieses Gefühl zu fühlen, wie ein Echo. Ich höre zu und stelle  gezielt Fragen, die eine Situation praktisch auf den Kopf stellen können und es wird deutlich um was es wirklich geht.

Manchmal ist es auch erforderlich einfach wieder in sein Körperbewusstsein zu kommen, raus aus dem ewig plapperdem Kopf.

Ich helfe außerdem, die jeweilige Situation in einem anderen Licht zu sehen und gut mit sich selbst zu sein.

Dazu gehört auch Verbindung mit dem „Inneren Kind“ aufzunehmen. Der Teil in uns, der schon in früher Kindheit seiner Freiheit beraubt wurde, der viel mehr Verbote hörte als Lob, und der einfach nur anerkannt werden will und innerlich frei sein und geliebt.

Und das hat wieder mit unserer Selbstliebe und gesunde Grenzen setzen zu tun. Die anderen sind für uns ein Spiegel, gehen sie gut und wertschätzend mit uns um? So gehen wir mit uns um. Der härteste Kritiker lebt in uns. Gebildet aus den vielen Verboten in der Kindheit, machen wir es jetzt selbst. Wir verbieten uns  oft die Lebensfreude, da wir das Gefühl haben es nicht wert zu sein, weil mit uns etwas nicht stimmt.

Wir sind es wert! Wir sind wertvoll. Auch mit allen unseren Fehlern, dies sind Erfahrungen im Leben.

In die Klarheit kommen und die eigene Wertschätzung stärken.

 

Ich lasse die Verantwortung etwas ändern zu wollen beim anderen.

 

Der Energieausgleich für obige Angebote

  • 1/2 Std.     50 Euro
  • 1     Std.   100 Euro

Änderungen obiger Angebote vorbehalten

Diese Beratungen ersetzen keinen Arzt, keine fachpsychologische Beratung/-Behandlung und keine Diagnose. Sämtliche Anwendungen und Beratungen unterstützen die Eigenverantwortung des Klienten und nehmen sie ihm nicht ab. Es wird keine Diagnose gestellt.